Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 30.03.2008, 17:32 Uhr

keine ahnung?

hallo!

ich glaube nicht dass man das prozentmäßig ausdrücken kann. meistens kaufe ich die biomilch im supermarkt oder beim hofer(aldi). überhaupt kaufe ich wenn bio dann eben supermarkt. spezielle biosupermärkte sind mir zu teuer bzw. gibts gar nicht hier in der nähe und ab hof verkauf leider auch nicht.

dafür haben wir hier wirklich ein großes sortiment. fleisch kaufe ich immer und nur bio, eben die milch, joghurt auch, schmeckt einfach besser.

karrotten, kartoffeln je nachdem und äpfel kommt auch drauf an. wenn es meine lieblingssorte nicht gibt (kronprinz rudolf) dann mag ich nur die bioäpfel (topas). die normalen äpfel im supermarkt oder beim hofer schmecken nämlich nach gar nichts, die bring ich nicht runter bäh. die bioäpfel schmecken noch nach apfel. wobei, wir haben jetzt hier einen türk. supermarkt bekommen und die äpfel sind auch sehr gut und wesentlich billiger.

wo ich wirklich aufpasse sind kosmetika, da kaufe ich alverde von dm, ist ja auch bio.

und brot, unser supermarkt verkauft frisch nur biobrot.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.