Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine Corinna am 30.03.2008, 9:06 Uhr

Wieviel Prozent BIO ?

Hallo,
also wir kommen so auf 30bis 50%. Leider haben wir keinen Bioladen oder Biomarkt im Stadtteil, da komme ich dann nur unregelmäßig hin. Mittlerweile gibt es aber fast überall Bio und so sammel ich zusammen was ich bei Kaufland,netto,Plus,real,Rossmann oder DM bekommen kann. Mittlerweile ist das Angebot recht gut. Milchprodukte sind fast immer Bio, Gemüse und Obst nach Angebot.
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.