Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 08.06.2007, 15:03 Uhr

Wieso nur schwimmen erlernen

Hallo
also bei meinen großen der hatte damals auch erst in der dritten schwimmen und da er das seepferdchenhatte kam er in die schwimmer gruppe und hat dann nach den Halbenjahr sein Bronze bekommen auch unter 10min. Er machte die 3te klasse noch mal und kam so in den genuß noch mal zu schwimmen und da hat er sein silber bekommen und über den Kanu verein hat er sein Gold gemacht. Jetzt bei Töchterchen haben die das ganze Schuljahr in der 2ten schwimm untericht gehabt am anfang wurden die auch aufgeteilt somit haben jezt alle ihr Bronze und vereinselte silber . Die machen doch die abzeichen von der Schule aus.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.