Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 10.06.2007, 10:42 Uhr

Höher schneller weiter MEINER...

Ich muss auch noch mal senfen,

mit Graupapagei sind mal wieder die Eislaufmutter-Hormone durchgegangen... das hat sie gelegentlich... gibt sich aber dann wieder auch...

Ansonsten wollt' ich nur berichten, dass wir beim Probetraining für die Aufnahme in den DRLRG waren. Und dort Moritz mit seiner schlechten Bronzezeit (8:01) *g* defenitiv zu den zwei, drei Schnellsten gehörte. Wobei er sich dabei kaum angestrengt hat, weil alles andere um ihn herum so aufregend war...

Das ist nämlich ein Punkt, den man einfach nicht vergessen darf. Trainingszeiten, die aus Training resultieren und aus dem Willen 'SCHNELL' zu schwimmen, sind etwas anderes, als die Zeiten, die ein Kind mal eben für ein Abzeichen schwimmt...

Hmmm...!???

Ansonsten finde ich - darf in diesem Forum dieses höherschnellerweiterbessermeiner ruhig wieder außen vor bleiben...

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.