Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 09.06.2007, 11:27 Uhr

mein sohn ist knapp 12 minuten geschwommen

allerdings war er auch erst 6 jahre alt, als er bronze gemacht hat.

er hatte 10 schwimmstunden. in der dritten hat er das seepferdchen gemacht und in der siebten bronze. vor dem schwimmunterricht konnte er sich überhaupt nicht über wasser halten.

mir war egal, wie schnell er geschwommen ist. die hauptsache ist doch nur, dass man unter 15 minuten bleibt. alles andere ist doch egal.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.