Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 08.06.2007, 14:17 Uhr

Was kosten bei Euch so die Schwimmabzeichen?

Bei uns pro Abzeichen 10€.
Da unsere Tochter ja "eventuell" in die 3.Klasse kommt und dann auch Schwimmunterricht hat, die aber dort nur das schwimmen erlernen, wollt ich das mal fragen.
Uns wurde von der auf unsere in der letzten Woche verabredeten Elternversammlung von der Schwimmlehrerin gesagt, man solle versuchen woanders hinzufahren, wenn dies möglich ist, da sie selbst 10€ überteuert findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.