Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janne am 08.06.2007, 15:20 Uhr

Kein Schulthema, aber passt vom Alter-Schwimmen

Hallo Mel,

Wenn du realistische Zeiten zum Vergleichsuchst, dann schau doch mal unter: http://schwimmen.dsv.de/ , dort schaust du unter "Bestenliste National" und gibst dann die Daten ein. Also weiblich, 200m Brust und Jahrgang 99. Nicht durch die Zeiten erschrecken lassen, die Kinder trainieren ja in Vereinen und das vermutlich mehrmals pro Woche. Wenn du aber das Gefühl hast, dass deine Tochter ordentlich schwimmt und ihr das ganze auch Spass macht, lass sie doch mal bei einem Schwimmverein vorschwimmen.

LG Myriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.