Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky75 am 08.06.2007, 13:30 Uhr

Kein Schulthema, aber passt vom Alter-Schwimmen

Hallo - unser Sohn (knapp 8) hat auch sein Bronzeabzeichen gemacht und ich war erstaunt wie schnell er da geschwommen ist.

Im Nachhinein denke ich, dass es bei dem Abzeichen ja auch nicht wirklich auf die Schnelligkeit ankommt sondern darauf dass sie die Distanz schaffen und dafür ist dann eine Zeit angegeben die von allen gut zu schaffen ist...auch von sehr langsamen Schwimmern.

Grundsätzlich ist es ja auch schon eine "tolle Leistung" wenn man es schafft 15 Minuten lang zu schwimmen...ist ja auch anstrengend.

lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.