Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 13.01.2008, 21:41 Uhr

Wieso machen Diktate keinen Sinn?

Hallo,

ich kann dir zwar keine Antwort darauf geben, aber ich habe als Kind doch einige schlechte Diktat-Erfahrungen gemacht.
Oder anders ausgedrückt: Ich hatte bis zu 7. Klasse!!! in keinem Diktat eine andere Note als 6 (dann habe ich Schreibmaschine schreiben gelernt und es wurde schlagartig besser). Ich bin zwar vielleicht nicht gerade ne Rechtschreib-Leuchte, aber in Aufsätzen hatte ich immer sehr wenige Rechtschreibfehler.

Ich finde das heute noch seltsam.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.