Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 17.02.2006, 9:29 Uhr

Wie oft sind eure Lehrer krank

Hallo,

eine Kinderwunschbehandlung macht sie nicht, sie hat schon Kinder und hat gleich auf dem ersten Elternabend gesagt, dass wir bei ihr keine Angst haben brauchen, dass sie schwanger wird, sie behält die Klasse 4 Jahre (ist bei uns in der Grundschule so üblich).
Nach dem ersten Schuljahr hat sie sich entschuldigt für ihre ständigen Krankheiten und meinte es wär der Wurm drin, sie wäre so anfällig für Erkältungen gewesen. Wir haben gehofft, dass damit nun Schlus war.
Aber das sie gleich in der 2. Schulwoche schon wieder fehlt und das jetzt wie im ersten Schuljahr so weiter geht. Nee, damit haben wir nicht gerechnet.

Ich bin übrigens die Elternvertretung!
Die Eltern rennen mir die Bude ein. Natürlich haben wir auch schon mit dem Direktor über Vertretungen gesprochen. Aber das geht nur ,wenn die Lehrerin länger als 2 Wochen krank ist, dann kommt vom Schulamt eine Vertretung. Was will man bei 1-2 oder 3 Tagen machen. Wenn sie sich morgens krank meldet, kommt nicht innerhalb von 30 Minuten ein Ersatzlehrer. Die Schule reißt sich schon ein Bein aus, die Kinder werden selten aufgeteilt, nach Hause geschickt schon mal gar nicht.

Gruß
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.