Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 16.02.2006, 14:52 Uhr

Wie oft sind eure Lehrer krank

Nochmal, auch wenn es glaube ich zwecklos ist. Ich habe nichts dagegen wenn jemand wegen Krankheit fehlt.
Doch bei uns handelt es sich wohl um einen sehr ungewöhnlichen Fall. Wer ist denn schon alle 2 Wochen für 2 - 3 Tage krank?. Das ist für mich unverständlich. Wenn ich mir die Antworten so durchlese (auch von den Lehrern hier) lese ich nur, dass manche Lehrer in 2 Jahren noch nie krank waren bzw. 1 oder 2 Mal. Und die Lehrer schleppen sich hier alle zur Arbeit.
Dann kann mir wohl jeder zustimmen, dass unsere Lehrerin da wohl etwas anders ist. Natürlich findet die Schule so kurzfristig keinen Ersatz. Wie soll das auch gehen? Es ist eine Grundschule mit 8 Klassen und das wars.
Natürlich kann dann auch im Stoff nicht weitergearbeitet werden.

Die Lehrerin ist noch recht jung, schätze mal Ende 30, da ist man doch noch nicht so fertig...Und es ist eine liebe Klasse mit 18 Kindern, sie arbeitet Teilzeit 15 Stunden die Woche.

Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.