Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 16.02.2006, 19:24 Uhr

an Edda

Hallo,
ich finde deinen Vorschlag gut. Eigentlich waere es wirklich sinnvoller, wenn sie z.B. eine chronische Sache hat , dass sie einfach laenger zuhause bleibt, dann haben naemlich die Kinder mehr davon und sie auch. Ob man eine Kinderwunschbehandlung am NAchmittag machen kann, weiss ich nicht, aber nachmittags hat sie ja nicht frei. Da muss sie ja den Unterricht vorbereiten, sonst steht sie am naechsten Morgen vor der Klasse und hat nichts da. Also, ist es fast egal. Ich wuerde ehrlich gesagt medizinische Eingriffe groesserer Art auch vormittags machen lassen, damit ich, falls mir schlecht wird, den Arzt noch erreichen kann und nicht dann ins KH muss. Aber egal, was, ich finde deinen Vorschlag gut. Hinterum reden ueber Krankfeiern, obwohl man nichts weiss, finde ich fies. Aber da kann ich nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall.
MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.