Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 16.02.2006, 18:47 Uhr

Wie oft sind eure Lehrer krank

Hmm, also ich finde es merkwürdig, wenn jemand regelmäßig 2-3 Tage krank ist. Finde, da müsste auch der Rektor mal nachhaken.
Und Kinderwunschbehandlung??? Alles schön und gut, aber geht das nicht nachmittags???
Ich verstehe Biggis Groll sehr gut. Wer weiß, ob es überhaupt eine Vertretungslehrerin gibt. Bei uns wird die Klasse z.b. nur auf die anderen Klassen aufgeteilt, wenn eine Lehrerin nur kurz krank ist. (Jetzt ist sie ja länger krank, da haben wir eine Poolkraft und da geht es auch im Stoff weiter).
Aber wenn die ständig nur 2-3 Tage fehlen würde, hätten unsere Kinder echt den schwarzen Peter gezogen.

Biggi, hast du mal mit dem Rektor gesprochen? Oder wenigstens mit der Elternvertretung? Wenn sie krank ist, dann ist es vielleicht besser sie bleibt mal für ein paar Wochen zu Hause bis sie wieder richtig fit ist. Und dafür bekommt ihr eine Vertretungslehrerin.
Finde, da müsste schon was getan werden.

Viele Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.