Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 15.02.2006, 21:09 Uhr

Wie oft sind eure Lehrer krank

Anscheinend fühlen sich hier gerade die Lehrer angegriffen. Anscheinend werden meine Beiträge auch nicht richtig gelesen. Ich verlange von niemandem, dass er mit Fieber unterrichtet!!

Ich finde es aber sehr seltsam, wenn sich ein Lehrer alle 2 Wochen für 2-3 Tage krank meldet. Wenn das ein Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft machen würde, würde sich jeder aufregen.
Ich finde es völlig ok, dass man mal mit einer starken Grippe 2 Wochen flachliegt, unter Umständen auch mehrmals im Jahr, aber alle 2 Wochen für 2-3 Tage krank?
Und auf dem Elternabend sagen, man sei halt sehr anfällig?
Es wird hier wohl jeder zugeben, dass es solche und solche gibt. Freut mich zu hören, dass unser Lehrer wohl die große Ausnahme ist.

Gruß Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.