Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 18.04.2018, 10:41 Uhr

Wie Frustrationstoleranz erhöhen ?

"Heute weiß man, dass es überwiegend genetisch bedingt, also angeboren ist."

Woher will man das denn wissen? Ich stimme natürlich zu, dass es nichts Schlimmes ist, bin aber überzeugt, dass es was mit Rollenvorbildern, gesellschaftlichem Kontext (auch Kindergarten etc.) und Erziehung zu tun hat, wenn Kinder sich so entwickeln. Natürlich sind die Eltern nicht schuld und sie machen auch nichts falsch.

Ansonsten stimme ich Dir aber vollständig zu :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.