Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inessa73 am 16.04.2018, 13:37 Uhr

Wie Frustrationstoleranz erhöhen ?

Ich hoffe, dass wir alles soweit richtig machen. Ich höre da schon auf mein Bauchgefühl, was sich im Nachhinein ganz oft mit Tips vom Internet deckt.

Natürlich wird man es nie schaffen, alles so umzusetzen, dafür bin ich z.B. manchmal auch zu ungeduldig oder dünnhäutig, wenn ich ´nen stressigen Tag habe, aber die Grundlagen möchte ich schon legen. Vor allem sind mir so Sachen wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Empathie sehr wichtig.

Ich hoffe, das gelingt uns, herausstellen wird es sich wohl erst später, wenn sie ihre eigenen Wege gehen ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.