Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.04.2018, 18:11 Uhr

Wie Frustrationstoleranz erhöhen ?

"Phasen" sind ja immer Entwicklungsschritte. Mein Sohn war immer ein guter Verlierer, und jetzt mit 6 auf einmal ist Verlieren eine totale Katastrophe. Auch wenn das fuer mich aussieht wie ein Rueckschritt, es ist halt nicht vorstellbar, wie es zu einem Rueckschritt kommen koennte. Ich glaube eher, es ist ein Fortschritt, weil er irgendwas besser versteht und dadurch ueberhaupt sich so ereifern kann. Ich bin sicher, es ist vorruebergehend und ein weiterer Schritt zur sozialen Kompetenz. Die Frage ist halt immer, wie muss man als Eltern reagieren, muss man ueberhaupt irgendwie besonders reagieren,..?

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.