Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 22.04.2008, 22:42 Uhr

warum nicht schimpfen ??

Mich würde echt mal interessieren, was der Hintergrund, WARUM jemand es nicht gerne sieht/hört, dass mit dem eigenen Kind geschimpft wurde!? Warum denn nicht?

Ich habe inzwischen schon so viele gelesen/gehört, die ganz klar sagen, sie verbitten sich, dass dessen Kind von einem anderen geschimpft wird. Dieses Gefühl dazu, kann ich einfach irgendwie nicht nachfühlen, denn wenn mein Kind unterwegs was anstellt, möchte ich, dass diejenigen Erwachsenen, die es mitbekommen, meinem Kind sagen, so geht das nicht.

Situationen wie hier in der Schule sind etwas kniffliger, weil ja keiner von uns Müttern dabei war. Ich würde mir wünschen, dass dann die betreffende Mutter zu meinem Kind geht und fragt, was vorgefallen ist. Warum zu mir? Wenn dann noch zu uns beiden...aber was soll ich als Mutter denn dazu sagen? Ich war ja auhc nicht dabei?!?!

Bin mal gespannt, ob mir wer antworten kann, was einen konkret daran stört, wenn man nicht will, dass andre das Kind schimpfen!!??

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.