Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moel am 23.04.2008, 10:42 Uhr

Re:

Also in unserem Fall ging es ja um einen Vorfall auf dem Schulhof. Die andere Mutter hat nichts gesehen. Wenn eines meiner Kinder Mist baut und eine andere Mutter, die das sieht, spricht das Kind darauf an, finde ich das vollkommen in Ordnung.
Laut meinem Sohn haben ein paar Mädchen ihn auf dem Schulhof ständig geärgert, Schimpfwörte benutzt... Dann hat er das eine Mädchen weggestoßen.
Laut dem Mädchen, hat sie gar nichts gemacht, er hat einfach so geschubst.
DAS ist für mich etwas, was die Kinder alleine ausmachen sollten. Wenn das nicht geht, vielleicht eine Lehrerin einschalten. Aber als Mutter kann man doch nicht einfach das andere Kind beschimpfen. Schuld ist doch immer der Andere *grrrr* und angefangen hat der auch. Zeigt mir mal ein Kind,das von sich aus sagt, dass es angefangen hat.
Na, ja, ich habe mir trotzdem meinen Sohn zur Seite genommen und ihm gesagt, dass man NICHT schubst. AUch nicht wenn man geärgert wird.
Moel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.