Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 23.04.2008, 8:29 Uhr

ich wäre da auch vorsichtig

hallo,

habe nicht alle gelesen, aber...

ja ich würde schimpfen, wenn es etwas ist was völlig daneben ist. mit sand werfen geht ga rnicht, wen die mutter danaben sitzt, dann sage ich was. wenn ein rüpel mein kind anrempelt und es lustig findet sage ich was, notfalls dann auch zur mutter.

sagt eine mutter was zu meinem kind, dann kommt es drauf an. ist es gerechtfertigt, dann gebe ich ihr recht und sage das meinem kind, selber schuld, enn andere schimpfen, wenn er doch mist macht. ist es nicht gerechtfertig dann mische ich mich auch ein. alles soweit ich dabei bin. ansonsten evtl später mit den eltern ein klärendes gespräch, kids erzählen nichtimmer so wahrheitsgetreu und jeder aus seiner sicht.

meienr hat nmal die rutsche voll sand gemacht, und, er wollte danach da rutschen. eine muter machte das weg, dami tihr kind nicht dreckig wird. sorry, da bin ich dazwischen. sand ist nun nicht so schlimm das man da nicht rutschen kann. sie unterbricht ein spiel der kinder und ich fand es nicht gerechtfertig, mein kind deswegen anjammern zu lassen. anders wäre es wenn er das macht und es so hinterläßt. (wobei das auch nicht soo schlimm ist..persönliche meinung)

wir soltlen zusehen und aufmerksam sein, nicht weggucken was andere machen. wenn erwchsene mist bauen sollten wir genauso hinsehen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.