Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.03.2007, 21:30 Uhr

warum ein Thema daraus machen????

Es ist doch heute etwas völlig normales und nur wenn man als Eltern zu Hause da abfällige Bemerkungen macht, dann machen es die Kinder nach. Was soll das, es ist doch nicht ansteckend oder sonst was.

Meine Exschwägerin hat auch nach 20 Jahren Ehe herausgefunden dass sie lesbisch ist und lebt jetzt mit einer Partnerin zusammen, die Kinder sind bei ihr. Auch für mich ist es völlig normal, wenn wir uns treffen und ich spreche noch ganz normal mit ihr.

Das beste ist einfach eine Erklärung in den Klassen abgeben bei einem Elternabend. Denn nur wer offen ist kann nicht angegriffen werden - (siehe den FDP-Politiker Westerwelle).

Denn wenn es Vorurteile bei den Eltern gibt müssen sie ausgeräumt werden und das ganze Lehrerkollegium sollte komplett hinter den Lehrerinnen stehen.

Mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn meine Kinder eine lesbische oder einen homosexuellen Lehrer haben.

Ich hatte auch mal einen Homosexuellen Kollege und das war einfach klasse so gut wie mit ihm habe ich mich noch mit keinem Kollegen verstanden.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.