Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 30.03.2007, 23:18 Uhr

Homosexuelle Lehrerinnen!?!!

Hallo,
im Kindergarten meiner Tochter war/ist ein schwuler Erzieher mit Ehemann, der ab und zu ein Konzert für die Kinder gab; ein Elternpaar eines Krippenkindes war rein weiblich; unsere ehemaligen Nachbarn sind schwul, verheiratet und haben einen Sohn adoptiert. Und das alles stellt sich für meine Tochter als jeweils eine Möglichkeit dar, sein Leben zu leben. Nicht mehr und nicht weniger.
Eine andere Geschichte ist: wie wird generell mit Paaren im Kollegium umgegangen? Gibt es Richtlinien zu dem Thema? Die gelten dann wohl für alle.

Tja, als Lehrerin kannst du ja jetzt Toleranz vorleben. Die Kinder lernan ja am Beispiel.

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.