Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 30.03.2007, 23:53 Uhr

Homosexuelle Lehrerinnen!?!!

Meine erste Mentorin im Referendariat war auch lesbisch. An der Schule war es so viel oder wenig Thema wie die Partnerschaften der Heten. Allerdings war ihre Partnerin auch nicht an der Schule.

Ich finde den Rat gut, mit dem Paar zu sprechen und es zu fragen, ob sie es geheim halten wollen, oder ob du knapp und sachlich auf solche Fragen antworten darfst.

Wir fanden es als Schüler auch spannend, als sich im Lehrerkollegium ein neues Pärchen gebildet hat und die ersten Gerüchte aufkamen - auch wenn es Heteros waren. Ich denke, es ist dann an der Zeit, zu überlegen, ob man es "offiziell" macht.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.