Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 30.08.2007, 10:05 Uhr

Wahrscheinlich bin ich nach 4 Jahren GS schmerzresistent geworden...

aber schüchtern ist doch nun wirklich nichts negatives, über das man sich ärgern muss.

Außerdem bist Du doch gar nicht dabei, um nachzuvollziehen, wie sich Dein Kind im Unterricht präsentiert.

Wirklich entscheidend ist doch nur das Halbjahreszeugnis der Klasse 4.

Über die tollen Berichtszeugnisse meines Sohnes aus den ersten beiden Jahren werden wir uns hoffentlich in 9 Jahren einmal köstlich amüsieren.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.