Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledo am 28.08.2007, 10:26 Uhr

Welchen Füller...

könnt ihr denn als Schreiblernfüller für Linkshänder empfehlen (2. Kl.) meine Große hatte den klassischen Lamy (rechtshänderin) liebt aber seit der 3. Kl. ihren Smove ´n easy (heißt der so ?:-) ), geht der als Schreiblernfüller durch, oder kurz gesagt mit welchem Füller hat er´s denn am leichtesten? Danke u. LG Ledo

 
2 Antworten:

Re: Welchen Füller...

Antwort von karamell am 28.08.2007, 10:32 Uhr

ob so ein Tintenroller als Füllersatz reicht kann dir die Lehrkraft sagen, ansonsten gilt ab in den Laden und ausprobieren lassen.

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Füller...

Antwort von Tadewi am 29.08.2007, 6:18 Uhr

Ich weiss welchen du meinst.
Von Stabilo den, oder?
Der geht bei uns.
Aber auch erst seitdem die Lehrerin geshen hat das mit nem "normalen" Füller einfach nix zu machen ist.
Und was haben wir alles durchprobiert.*puh*

Lamy würde ich nie mehr kaufen. Den konnte meiner nicht gut greifen und rutschig war der auch.

LG Tadewi

Ansonsten eben wirklich alles im Laden ausprobieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.