Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conny 77 am 30.08.2007, 9:52 Uhr

Muß man das Zeugnis

gut aber das weiß ich ja auch so das muß die Lehrerin ja nicht unbedingt in die Beurteilung schreiben,...bzw sie kann es ja anders formulieren oder ein Satz dazu hätte auch gereicht. Er hat keine nachteile dadurch aber Zeugnis ist Zeugnis und es bleibt ja so für immer stehen. Wenn ich mir meine von früher durchlese könnt ich jedes Mal ko..., jedesmal steht da....sie ist schüchtern,....bla bla,...das hat doch nix darin zu suchen zumal es nicht mal stimmt.
Naja ich werde das nochmal hinterfragen in der Schule,...danke für die Antworten,...

lG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.