Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conny 77 am 29.08.2007, 21:25 Uhr

Muß man das Zeugnis

Hi,.. ja es ging bei mir um die Beurteilung, nicht um die Zensuren.

Es ist ja bei uns -bei Arbeitszeugnissen- so daß nichts negatives drin stehen darf oder nicht? Soviel wie ich weiß,...

Bei ihm steht halt drin daß er zu langsam ist und fleißiger werden muß usw. Nun ist es auch so, daß letztes Jahr (2. Klasse) festgestellt wurde daß er LRS hat. Seit Montag geht er auf eine Förderschule.Es hängt ja nun auch etwas damit zusammen, deswegen finde ich es auch nicht wirklich gerechtfertigt.

lG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.