Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 05.02.2007, 23:02 Uhr

Unterfordert?

Hallo MamaB71,

ich finde es wirklich schade, dass die Möglichkeit einer kombinierten Klasse von der Mathelehrerin nicht genutzt wird. Hier könnte deine Tochter doch prima schwerere Aufgaben bekommen...

Ich sehe das auch nicht so wie einige von den anderen, dass deine Tochter ruhig die Langeweile aushalten soll. Denn sie macht ja schon Rückschritte und hat keine Lust mehr.

Ich finde es richtig, dass du mit der Lehrerin sprechen möchtest.

Es gibt auch anspruchsvolle, knifflige Aufgaben, die nicht dem Unterrichtsstoff vorgreifen. Vielleicht haben die ja sowas in der Lehrerbibliothek stehen.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.