Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 05.02.2007, 22:22 Uhr

Unterfordert?

Hallo,

ich kann Dir nicht sagen, ob Deine Tochter unterfordert ist.Aber ich kann Dir erzählen, wie es bei unserem Sohn war.
Er konnte bereits weit vor schulbeginn rechnen und lesen. Im Oktober begann er plötzlich mit den fingern zu rechnen.Das hatte er bis zu dem Zeitpunkt auch nicht getan.Die Lehrer versuchten es mit aufgaben aus der 2.Klasse zu überbrücken.Doch es begannen Magenkrämpfe und endet in völliger Teilnahmenslosigkeit.Er wollte nicht mehr zur schule.Er wollte morgens nicht mehr aufstehen.
Wir mußten reagiren und haben auch nach langem Zögern reagiert.
Er ist jetzt viel glücklicher und geht wieder gern zur Schule.
Also- im Gegensatz zu meinen Vorschreiberinen bin ich nicht der meinung, dass du übertreibst.Behalte es im Auge und wenn sich das Verhalten deiner Tochter verschlimmern sollte, dann handle bitte.
Viele Grüße
Leeann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.