Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 04.02.2007, 16:24 Uhr

Dyskalkulie, Rechenschwäche und nicht üben wollen.

Hallo,

Hier wurde ja vor kurzen über Rechenschwäche diskutiert, und auch ein Linktipp dazu: http://www.arbeitsblaetter.org/page1.php?kat=SD

HeHe, hab dann meinen Jungen tatsächlich ausgetrickst, und mit ihm gebübt, nämlich Mathematik, wo er Stunden vorher noch voll gesponnen hat....

Der hat gar nicht gemerkt das wir lernen:-)

lg Michaela

Das war übrigens ein Arbeitsblatt (eigentlich mehrerne) zur Mengenerfassung bis zehn

 
1 Antwort:

Re: Dyskalkulie, Rechenschwäche und nicht üben wollen.

Antwort von Familie05 am 04.02.2007, 17:22 Uhr

Hallo
das ist doch Prima und wenn du noch mehr haben willst dann schau mal hier rein LG
http://www.kidsnet.at/2Startseite.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.