Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 04.02.2007, 14:37 Uhr

Was würdet ihr kaufen?

hallo, mein Sohn (8Jahre) möchte gerne einen neuen Roller. Wir haben einen von Puky (gabs zum 4. Geburtstag) der zu klein für ihn ist.
Die Cityroller finde ich nicht so toll, aber fast jeder hat so ein Ding und die sind auch nicht so teuer. Der größte von Puky kostet fast 200€ (muß ja auch nicht sein), aber so ein luftbereifter wäre doch evt schöner.
Was haben eure Kids denn für Roller bzw welchen würdet ihr kaufen?

Gruß
Sabine

 
6 Antworten:

Re: Was würdet ihr kaufen?

Antwort von Gabi am 04.02.2007, 20:51 Uhr

Hallo,
es gibt mittlerweile auch Cityroller mit etwas größeren Rädern, unser Sohn (9J.) wird wohl so einen zu Ostern kriegen. Ich hatte einen gesehen, der war von Stiftung Warentest mit "GUT" bewertet und kostete so 80 €. Sein alter Cityroller ist schon nach ca. 1 Jahr kaputt gegangen, der war wahrscheinlich zu billig (50€).
Ich persönlich finde ja die großen luftbereiften Roller auch besser, die sind aber tooootal uncool!
Gruss Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr kaufen?

Antwort von prinzesschen am 04.02.2007, 21:29 Uhr

Hi,

Leonie möchte auch einen City Roller. Sie wird evtl zum Geburtstag den Big Wheel von Hudora bekommen, der hat große Räder und hat in Tests am besten abgeschnitten.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr kaufen?

Antwort von TineS am 04.02.2007, 22:11 Uhr

unser haben einen Cityroller für 9,95 von Ebay und sind damit sehr zufrieden.

Ihre Freunde (haben selber auch welche) mögen die auch gerne immer wieder ausleihen. also es muß nicht immer das teuerste sein!

gruß

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Jungs haben den Big Wheel XXL von Hudora...

Antwort von Sabine,benleo am 05.02.2007, 0:38 Uhr

damit sind wir sehr zufrieden.
Gekostet hat er 54,90 Euro.
Es gibt nun sogar noch ein Modell mit noch größeren Reifen, das heißt
MC 205.
Anschauen kannst Du sie Dir bei mytoys.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr kaufen?

Antwort von RenateK am 05.02.2007, 10:29 Uhr

Hallo,
meiner hat zum 7. Geburtstag einen neuen Roller bekommen. Wir haben einen großen luftbereiften von PUKY genommen (gebraucht gekauft). Ich hatte vorher mit ihm geklärt, dass die City-Roller nichts sind und er war einverstanden. Er wurde nachher von den City-Roller-Besitzer einhellig bewundert.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr kaufen?

Antwort von Birgit 2 am 05.02.2007, 13:42 Uhr

Hallo,
meine Tochter (9 Jahre)hat den City-Roller letztes Jahr zu Ostern bekommen. Sie hatte vorher einen von Puky - den hat sie zu Ostern bekommen, als sie 4 Jahre alt war - und ist nie damit gefahren. Der Cityroller wird gut genutzt. Praktisch ist er vor allem, weil man ihn zusammenklappen kann. Sie fährt damit zur Bushaltestelle und kann ihn aufgrund der Größe super transportieren. Oder wenn wir spazieren gehen, so liegt er immer griffbereit unter dem Kinderwagen unserer Kleinen...

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.