Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnSheramy am 17.03.2007, 23:14 Uhr

und wenn ich...

nichts zum Thema zu sagen habe halte ich die Klappe.

Ich finde das mit den Strafarbeiten und anderen Konsequenzen immer brisant, weil manche (MANCHE, nicht alle !!!) Lehrer sich gerne Sündenböcke suchen, auf denen dann auch die Mitschüler nach Lust und Laune rumhacken dürfen.

Aber grundsätzlich muss den Lehrern schon eine Handhabe gegeben werden. Man müsste sich nur mal Gedanken über die Form der Konsequenzen nachdenken.

Und - so wichtig ich einen gewissen Einfluss von Eltern auf die Schule finde - es muss einfach Sachen geben, die selbstverständlich in der Hand der Schule bzw. Lehrer liegen.
Darüber wird dann nicht diskutiert.

Du hast jedenfalls mein herzliches Beileid ;-)

LG, Ann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.