Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 16.03.2007, 18:22 Uhr

Elternabend... wie im Kindergarten

Ach du meine Güte. Ich hatte anfangs das "Gymi" überlesen und bezog deinen Text auf Grundschulklassen. Und da schon wäre es haarsträubend gewesen - aber für fünfte Klasse... unglaublich. Meine Tochter ist noch in der Vorschule, und jetzt graut mir davor, noch 5 lange Jahre solche Diskussionen führen zu müssen... (schauder)
Du hast mein Mitgefühl!
LG,
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.