Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von greta71 am 17.03.2007, 16:29 Uhr

Elternabend... wie im Kindergarten

Ich bin ja immer heilfroh, wenn ich solche Beiträge lese und merke ich bin nicht allein mit meiner Meinung!

Mein Sohn geht zwar erst in die 1.Klasse,aber trotzdem geht mir"daseingemischeundsichipifaxgekümmere" vieler Eltern sowas von auf den Senkel!Und irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich bei uns die Einzige bin *puh* ,deswegen bin ich echt dankbar für diese Beiträge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.