Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hormoni am 15.03.2007, 11:12 Uhr

Offiziell nun ab Sept. Montessori-Schulkind

Hallo!

Da ich vor kurzem ja gepostet hatte, daß wir unseren Sohn auf der Montessori-Schule angemeldet haben, die Plätze dort aber relativ rar sind, haben wir vor 3 Tagen nun positiven (telefonischen) Bescheid bekommen.

Unsere Grundschule hatte uns einen Fragebogen zur Voranmeldung geschickt, den wir bis zum 23.3 hätten abgeben müssen. Ich hab dann Telefonisch die Montessori-Schule kontaktiert und die Dame dort hat gemeint, sie schreibt sofort an die Grundschule und gibt Bescheid, daß unser Großer auf Ihre Schule gehen wird. Mensch ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt steht die Sache fest und ich brauch mir keinen Kopf mehr zu machen, sondern kann mich ganz und gar den nächsten Therapie-Stunden widmen...

LG

hormoni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.