Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 14.03.2007, 11:11 Uhr

Kann ich

Kann ich einen 4you Schul Rucksack in die Waschmaschine stecken,hält er das aus?

 
7 Antworten:

Ungern...

Antwort von alex001 am 14.03.2007, 11:16 Uhr

Ich wasch Tormister wie Rucksack so aus, dass ich sie gründlichst abdusche, mit Bürste einshampooniere und gründlichst alles wieder rausdusche.

Dann stell ich sie in die Sonne zum Trocknen, sie sind dann abends wie neu (wenn es sich nur um den im Alltag anfallenden Schmutz handelt).

Wenn schon Waschmaschine, dann bloss nicht Trockner hinterher :oP

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich

Antwort von RenateK am 14.03.2007, 11:18 Uhr

Hallo,
den Wanderrucksack meines Sohnes (Tatonka) tu ich in die Waschmaschine, natürlich ohne Schleudern, Trockner haben wir nicht, wäre aber bestimmt auch nicht gut. Die Schulrucksäcke kenn ich nicht, wenn die eher so wie ein Ranzen sind, geht das ja gar nicht.
Den Scount meines Sohnes (3. Schuljahr) habe ich übrigens noch nie saubergemacht oder ausgeduscht. So dreckig werden die doch gar nicht.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schrubbe sowas immer in der Badewanne mit

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 14.03.2007, 14:07 Uhr

Spueli. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich

Antwort von sechsfachmama am 14.03.2007, 15:32 Uhr

ja, wasche ich immer in der Wama - komplett mit Schleudern (mit anderen Sachen zusammen).
Schulranzen wasche ich in der Badewanne (mind. 1 x im Jahr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke schon...

Antwort von HeidiRahm am 14.03.2007, 18:16 Uhr

..hab den meiner Tochter auch schon gewaschen. Hatte die Milch ausgekippt.

Ist super geworden.

Hab allerdings ein leichtes Modell mit Klettverschuß (statt Schnallen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben

Antwort von teichlein am 14.03.2007, 19:36 Uhr

ich werde es glaube ich versuchen,habe auch im Haushaltsforum gefragt,nun habe ich einige Ja´s,also so denn und ein Bericht erfolgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich

Antwort von sprosse123 am 17.03.2007, 14:47 Uhr

Ja denke schon aber nicht uber 200 grad (sonst schruft der)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.