Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 16.03.2007, 21:03 Uhr

Elternabend... wie im Kindergarten

die elternabende bei uns sind auhc immer mal wieder quell der erheiterung für mich. nicht ärgern nur wundern...

In der klasse meiner tochter wurde mal ernsthaft vorgeschlagen, daß die kinder (damals zweite klasse) langsam darauf vorbereitet werden sollten, daß ab der dritten klasse nicht mehr gemeinsam gefrühstückt wird. wie bitte schön soll man das denn bitte üben?

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.