Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani74 am 06.06.2007, 9:13 Uhr

@ MamaMalZwei

Wir hatten einen wirklich, wirklich strengen Lehrer an der Schule. Seltsamerweise war er der bei den Schülern der beliebteste Lehrer. Bei ihm schrieben wir auch die besten Noten. Bei Fehltritten mussten wir die Schulordnung abschreiben. Das hat gewirkt. Ich weiss gar nicht, was manche Eltern für Probleme haben mit Strafarbeiten?! Alle Generationen vor meiner müssten seelische Wracks sein?!
Kinder müssen doch lernen Konsequenzen zu tragen, für Fehlverhalten. Später im Berufsleben kann Mami auch nicht zum Chef laufen....
Und Spielgeräte auf einem Pausenhof?
Also Eltern die das fordern, sollten vielleicht an der Freizeitplanung ihrer Kinder etwas ändern. Vielleicht statt Klavier, Flöte, Ballett, Nachhilfe usw. einen Tag zum austoben, ausleben lassen? Wäre doch ganz einfach?! Dafür ist Freizeit da, nicht die Schule....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.