Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 06.01.2014, 15:00 Uhr

@Timtom

Mein Satz war nicht bösartig gemeint (falls das jetzt so bei dir oder anderen ankam).

Ich wusste nicht, dass es "Extrapunkte" bei ausgeglichenem Profil gibt.
Ich dachte, die AP hätte diese Unterwerte angegeben, um das stille Verhalten ihrer Tocher zu begründen. Sozusagen dass diese Werte die "schlechten" Werte sind und andere noch darüber liegen. (Es sind wahrlich keine schlechten Werte, aber ich musste jetzt ein Wort benutzen).

Ich habe mich auch extra so ausgedrückt, dass ich es gerne wissen möchte und nicht "gib doch mal weitere (höhere) Werte an". Denn das geht mich nichts an und gehört hier auch nicht niedergeschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.