Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ida582 am 06.01.2014, 12:46 Uhr

Ich habe nur die Sorge dass sie so niemals lernt zu lernen. - Franke 03.01.14, 23:

Ja. Da gebe ich dir recht.
Wären da nicht die körperlichen Sachen. Weißt du ein Kind was jeden Tag mit Bauchschmerzen aus der Schule kommt, gelangweilt ist, tut einem wirklich leid.
Man rennt von Arzt zu Arzt um den Grund der Schmerzen festzustellen. Ich hatte am Anfang echt Sorgen dass sie wirklich körperlich krank ist.
Das scheint aber wirklich von der Psyche zu kommen. Und es tut einem in der Seele weh das Kind leiden zu sehen und eigentlich machtlos zu sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.