Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 02.01.2014, 20:26 Uhr

Der Lamy ists geworden

Wir waren heut im Fachgeschäft und haben getestet, als Linkshänder ist ein Füller eh schon eine Herausforderung, die Testung lief teilweise echt witzig, die Tinte war überall, aber net auf dem Papier

Zusammenfassung:

Griffix: Ging gar nicht, er kam mit den vorgesehenen Griffmulden nicht zurecht
Pelikan: Beide Modelle kratzten bei ihm über das Papier, dieses Erstlingsmodell lag nicht vernünftig in der Hand

Schneider: Rutschte

Lamy: Der wars dann, der mit dem Holzkorpus in Blau, der saß u die ersten Worte landeten vernünftig auf dem Papier, auch die Tintenmenge stimmte

Danke für Eure Infos zum Thema Füller

gasti

 
3 Antworten:

Re: Der Lamy ists geworden

Antwort von yartina am 02.01.2014, 23:03 Uhr

den finde ich auch gut.

bei uns war es letztendlich der von faber-castell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Lamy ists geworden

Antwort von Mama 0305 am 02.01.2014, 23:16 Uhr

Den fand ich auch gut bei meinem Großen. Er schrieb damit auch am Besten, aber er wollte diesen Füller absolut nicht!
Er hat dann einen Pelikan bekommen, der ging auch. Aber ab der 4. Klasse hatten dann eh alle nur noch diese Frixion Stifte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Lamy ists geworden

Antwort von Loraley am 03.01.2014, 10:02 Uhr

Meine Tochter hat gestern denselben Füller in rot bekommen.
War auch der einzige, der nicht gekratzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.