Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 28.08.2006, 20:10 Uhr

Sprich mal mit dem Trainer

Also grundsätzlcih finde ich die drei Sportarten nicht zu viel. Witzigerweise sieht es bei uns ähnlich aus, auch wenn Fußball grad erst Option ist. Da wäre auch zwei Mal die Woche Training(spoiele weiß ich nicht). Hierbei handelt es sich allerdings um meine mittlere Tochter :-).
Wir hatten ein ähnliches Problem beim Tennis. Dort sollte das Wintertraining für die Große und die Mittlere um 20 Uhr bzw 19 Uhr zu Ende sein. Das war für uns zu spät. Die Große ging damals noch um halb acht ins Bett und die Mittlere auch. Habe dem Trainer versucht klar zu machen, dass das nicht geht. Die haben dann netterwesie das Training verlegt (war aber ja auch nur ne kleine Gruppe)
Aber vielleicht kannst du dem Trainer erklären, dass dein Sohn an so späten Spielen nicht teilnehmen kann (denn selbst wenn er dann zu Hause ist, wird er vermutlich nicht sofort einschlafen, da er ja dann ziemlich aufgedreht ist).
Vielleicht kann er dann einfach weiter trainienren und an den Wochenendspielen weiter mit spielen und nur an den späten Terminen nicht.
Das wäre doch eine Lösung, die vielleicht allen gerecht würde. Und er könnte alles weiter machen.

Ich wünschte mein SOhn hätte auch nur Anwandlungen irgendeine Sportarte zu machen.

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.