Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 28.08.2006, 10:04 Uhr

Freizeit der Grundschüler /Fussball

also ich bin auch der Ansicht, ganz oder gar nicht. Gerade beim Fußball fällts halt sehr auf, wenn einer fast nie kommt und dann ist er tatsächlich Aussenseiter, darf fast nie bei Spielen spielen etc.

Ich würde sagen, ER soll sich für eien Sache entscheiden. Entweder Fußball oder Tennis oder Schwimmen.

Schwimmen könnt ihr ja privat auch mit ihm gehen.

Ich bin ja jetzt schon mal gespannt wies wird dieses Jahr. Letztes Jahr wars eher noch so probemäßig im Fußball nur mit Freundschaftsspielen etc. Aber jetzt gehts dann mehr zu sache.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.