Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.08.2006, 8:32 Uhr

Freizeit der Grundschüler /Fussball

hm, habe zwar ein Mädchen und kann von daher nicht wirklich mitreden aber das wäre mir definitiv zu viel und zu spät und von daher würde ich Fussball streichen auch wenn es ihm weh tut. aber Schule geht eindeutig vor.
Er kann ja Fussball noch "privat" mit Freunden oder Papa spielen. Meine Freundin hat einen total Fussball narrischen Sohn der aus o.g. Gründen in keinen Verein darf. Eben weil zu zeitaufwendig.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.