Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 29.08.2006, 11:39 Uhr

Freizeit der Grundschüler /Fussball

Leon spielt seit er 5 ist Handball. Leider haben sie nur ein mal in der Woche Training (da ich eine der Trainerinnen bin, ists mir eigentlcih recht, *ggg). Aber um richtig gut zu sein, bedarf es nun mindestens 2x Training in der Woche (er ist jetzt in der E-Jugend). Ist bei uns leider ein Hallenkapazitätenproblem.
Dann spielt er z.Z. noch einmal Tennis. Und ansonsten ist er auch nur draußen und kickt mit sienen Kumpels. Also, zu wenig Sport gibt es für ihn gar nicht.
Ich finde es gut und richtig, wenn die Kinder einen mannschaftssport und einen Einzelsport machen dürfen. Ist für die Entwicklung sehr wichtig.

Ich wäre übrigens sehr froh, wenn sie 3x in der Woche Training hätten.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.