Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.08.2006, 9:17 Uhr

Freizeit der Grundschüler /Fussball

Ich würde es davon abhängig machen, wo er am besten ist.
Klingt jetzt blöde, ich weiß.
Aber, wenn er beim Fußball eher geduldet wird und bei den Spielen nur auf der Bank sitzt (wie ein Freund meines Großen beim Handball), dann würde ich mit Fußball aufhören.

Ist er ein akzeptiertes und begehrtes Mitglied der Fußballmannschaft und auch im festen Team, würde ich vielleicht eher mit Tennis aussetzen.

Ich finde eine Mannschftssportart, gerade für ein Drinnen-Kind mit wenigen Freunden wichtiger.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.