Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von papagei07 am 28.08.2006, 10:02 Uhr

Ganz oder gar nicht.

Hallo,
mein ältester ist auch 7 Jahre. Er geht "nur" zum Fussball. Einmal die Woche ist Training und fast jeden Samstag ein Spiel. Heute abend ist ausnahmsweise ein Pokalspiel um 17.00 Uhr.
Er ist eher ein Kind das viel draussen spielt. Vorher ging er noch zum Turnen. Wir haben ja noch 2 andere Kinder und damit wir nicht soviel Fahrerei haben durfte er sich einen Sport aussuchen. Es war dann schließlich der Fussball.
Ich finde auch wie meine Vorrednerin, dass er ja nicht den Tennisschläger wegwerfen soll, es muss ja nicht in einem Verein sein, wo man gebunden ist. Ich denke ein Sporthobby reicht. Die Schule wird mit der Zeit ja auch umfassender und da wird es bei dreimal in der Woche Training und Spiele schon sehr spät.
Gruß
Ruth

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.