Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 28.08.2006, 10:17 Uhr

Freizeit der Grundschüler /Fussball

Das ist eine schwierige Frage. Mark ist auch sehr vielbeschäftigt und für ihn wäre es eine Katastrophe, wenn er was aufgeben müsste.

Er geht zum Schwimmtraining - einmal Halle, einmal trocken. Er spielt Cello - 1x 30min Einzelunterricht und 1x Ensemble und er geht einmal wöchentlich zum Turniertanz.

Bevor jetzt alle aufschreien - er hat 4 freie Tage in der Woche Dienstag, Freitag, Sonnabend, Sonntag , wo er sich mit seinen Freunden trifft usw. und er ist jeden Tag 12.40 zu Hause.

Durch die Kombination von Sport und Musik hat er dann 2 Sachen am Tag, d.h. er geht 60min zum Schwimmtraining undf hat dann nach einer gewissen Pause Cello (bewährt sich super, da er dann auch die nötige Sitzruhe hat)

Wenn es mit dem Tanzen intensiver wird, dann hört er auf zu schwimmen, das steht schon fest.

Bei Euch ist das natürlich so nicht realisierbar, er muss schon mit irgendeinem Sport zumindest aufhören. Da sollte er selbst mitentscheiden. Bis 20.00 finde ich auch sehr lange, das würde ich persönlich davon abhängig machen, wie oft es vorkommt. jede Woche wäre mir zu viel, das Kind kommt ja dann sicher kaum vor 21.00 ins Bett.

Eigentlich sind die Spiele doch meistens an den Wochenenden???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.