Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 12.06.2006, 15:02 Uhr

Schwimmunterricht

bei uns gibt es auch im 3. schuljahr den schwimmunterricht in der schule. die kinder wurden in 2 gruppen geteilt: schwimmer und nichtschwimmer. nun ist das schuljahr bald rum und seit letzter woche können alle kinder schwimmen.
die schwimmlehrer wissen ganz genau, wie sie wasserscheue kinder motivieren können, evtl. kannst du ja vorher mal mit dem lehrer reden. eine abmeldung ist bei uns nicht möglich (es sei denn, ärztl. attest liegt vor), da es ganz normal zum schulunterricht dazugehört (von mathe kann man ja auch nicht abgemeldet werden.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.