Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 12.06.2006, 13:38 Uhr

Schwimmunterricht

Also bei Sandra war es so das schon teilweise vorausgesetzt wurde das die Kinder schwimmen können.
In ihrer Klasse konnten nur 2 Kinder nicht schwimmen und das war für die Kinder schon sehr deprimierend.

Sandra hat das Schwimmen mit knapp 4 Jahren gelernt, im Schwimmkurs wo keine Eltern mit hinein durften.
Manche Kinder haben vor dem Kurs vor Aufregung erbrochen.... wollten erzwingen das die Eltern mit gehen...aber sie blieben hart und das war gut so.
Alle Kinder auch die noch so ängstlichen haben Schwimmen gelernt.
Wären da Eltern dabei gewesen hätten das einige nicht gepackt.
Melde deinen Sohn zum Schwimmkurs an.
Und bleibe hart wenn er weint!
In der 3. Klasse ist es ehrlich schon bissi spät um schwimmen zu lernen und er wird in einem Schwimmkurs sicher einer der Ältesten sein.
Aber schwimmen ist super wichtig, auch um Unfälle zu vermeiden.

Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.